Liederfreunde Marmstorf  

Sing mit uns!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden derzeit keine Proben statt.

Wir proben Montags um 19:00 Uhr

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.
Wir proben jeden Montag von 19:00 - 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev. luth. Kirchengemeinde Marmstorf, Ernst-Bergeest-Weg 61, 21077 Hamburg


Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung, Den Wunsch, zusammen mit dem Chor bei regelmäßiger Probenteilnahme voran zu kommen solltest Du haben. Günstigenfalls bewegst Du Dich schon aktiv in der Musik.


 Für die Teilnahme an der Probe bringe bitte einen Coronaimpf- oder Genesennachweis mit.

Falls Du Fragen vorab hast sprich gerne Barthold Tel. 040 7604997 an.

 

Unsere Proben:

Wir beginnen immer mit einen intensivem Aufwärmtraining für die Stimme. Danach wird gerne ein altbekannten Klassiker gesungen, bevor es dann in die intensive Probe des aktuellen Programms geht.

Vor den Auftritten treffen wir uns auch zu Chorssamstagen. Hier bekommt das Programm seinen "Feinschliff".

Spaß muß sein

Wir wollen ja nicht nur üben und auftreten. Außerhalb der Proben finden vielfältige Aktivitäten wie  z. B. Wanderungen und Ausflüge, Spieletage, Weinachtsfeiern statt. Wir freuen über jeden der aktiv teilnimmt.